NEWS
Sunday, 25 February 2018
 
 
DVD vom 3. Lola-Cup seit heute erhältlich !

ImageSeit heute ist die DVD zum Lola-Cup vom 11. November beim Extra-Tipp auf der St.-Anton-Strasse erhältlich. Bereits in den ersten beiden Stunden haben eine Vielzahl von Fans die Möglichkeit genutzt, und Ihr Exemplar der streng limitierten Auflage gesichert. Auch beim Training der BOB gestern in der Rheinlandhalle war es ein begehrtes Souvenir.

 
2006-12-14 DVD zum Lola-Cup exklusiv beim Extra-Tipp !

Auch im dritten Jahr des Lothar-Kremershof-Cup unterstützt der Extra-Tipp Krefeld den Vertrieb der DVD über das All-Star-Game.

ImageAb kommenden Dienstag Mittag, 19. Dezember 2006, wird die streng limitierte Auflage der DVD (200 Stück) in den Geschäftsräumen des Extra-Tipp auf der St.-Anton-Str. 52 zum Preis von 9,95 Euro / Stück verkauft. Die Big Old Boys bedanken sich an dieser Stelle schon einmal recht herzlich beim Geschäftsführer Karsten Hoyer für die Hilfe. Selbstverständlich fließen die Erlöse des Verkaufs wieder in die "KEV 81 - Lothar-Kremershof-Nachwuchsförderung".

 
2006-12-14 Gänsehautatmosphäre bei DVD zum Lola-Cup !

Anders kann man das Gefühl beim Anblick der Bilder zum Lola-Cup auf der am kommenden Dienstag (19.12.06) beim Extra-Tipp erscheinenden DVD nicht beschreiben.

ImageDer Einlauf der Stars wie Vic Stanfield, Johnny Walker oder Petri Liimatainen ist natürlich der Höhepunkt auf der über 2-stündigen DVD, allerdings gibt es eine Reihe von weiteren vielen emotionalen Momenten. So zum Beispiel der Gastauftritt von Kristian Lach und seine Boxeinlage mit Uwe Fabig. Oder der kurze Wechsel der nächsten Generation mit Philipp Kuhnekath, Luis Fabig und Paul Gebel, der die Fans in der Rheinlandhalle zu "Standing Ovations" brachte. Der emotionalste Moment auf der DVD ist sicherlich die Kabinenansprache von EX-KEV-Spieler und BOB-Coach Thomas Mirwa, der seine "Großen alten Jungs" vor dem Turnierspiel gegen die Kölner Haie mit einer packenden Rede motiviert. Alles in allem ein "MUSS" für alle Fans des Krefelder Eishockeys.

 

 
2006-12-13 DVD zum 3. Lola-Cup bald erhältlich !

ImageIn wenigen Tagen erscheint die neueste DVD zum All-Star-Game des 3. Lothar-Kremershof-Cup, für viele Fans sicherlich ein "MUSS" für das Weihnachtsfest. In über 2 Stunden werden noch einmal die schönsten und besten Szenen des All-Star-Game gezeigt, natürlich auch der Einlauf mit der beeindruckenden Pyro-Show. Ort und Zeit des Erscheinens der DVD werden in Kürze hier bekanntgegeben.

 

 
2006-11-23 Dank an alle Helfer des Lola-Cup !

Auch in diesem Jahr gilt der Dank der Big Old Boys wieder allen freiwilligen Helfern des 3. Lola-Cup.

ImageOhne die Helfer, die teilweise tagelang die kostbare Freizeit opfern, ist so eine Veranstaltung gar nicht möglich, so Ehrenkapitän Uwe Fabig. Unseres Dank gilt allen, die zum Erfolg beigetragen haben. Für alle Helfer halten die BOB ein Mannschaftsposter von Lothar´s Dream Team mit allen Stars bereit. Heinz-Peter Brux teilt die Poster bei den Heimspielen der Pinguine aus, die restlichen Exemplare werden in den nächsten Tagen verschickt.

 

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 Next > End >>

Results 106 - 116 of 116
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!