Saturday, 18 August 2018
 
 
DEG ist einer der Titelfavoriten beim 4. Lothar-Kremershof-Cup PDF Print E-mail

Bei der am Wochenende startenden 4. Auflage des Lothar-Kremershof-Cup wird das Team der DEG unter den teilnehmenden Spielern als großer Titelfavorit gehandelt.

ImageDie Mannschaft von der Brehmstraße, welche im vergangenen Jahr nicht teilgenommen hatte, ist gespickt mit einer Vielzahl von namhaften ehemaligen Profis und überzeugt durch einen sehr ausgeglichenen Kader mit 3 sehr homogenen Reihen. Die DEG um Oliver Kasper und Udo Schmid hatte die erste Auflage des Lola-Cup im Jahr 2004 gewonnen, und war im Jahr darauf nur knapp nicht ins Finale gekommen. Vergleicht man den aktuellen Kader mit dem des ersten Titelgewinns, ist das Team sicherlich noch deutlich stärker einzuschätzen. Zur Vorbereitung spielt die Mannschaft von Trainer Hans Kasper am heutigen Dienstag gegen das Krefelder Team des SC Uerdingen um 20.45 Uhr in der Werner-Rittberger-Halle.

 

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!