Saturday, 23 June 2018
 
 
Klaudia Zimmermann mit Ihrer Band Venus sorgt für Stimmung auf der Player-Party ! PDF Print E-mail

Fast schon legänder ist die Player-Party am Ende eines jeden Lothar-Kremershof-Cup.

ImageAuch in diesem Jahr findet die Feier wieder auf der Konventstraße im Goldenen Hirschen in Krefeld-Hüls statt. Schon im vergangenen Jahr sorgte die Band Venus mit Frontfrau Klaudia Zimmermann für mächtig Stimmung bei den 700 Gästen. Toller Sound, eine irre Stimme sowie eine einzigartige Performance brachten alle Gäste in wilde Feierlaune -die anwesenden Spieler, Gäste, Sponsoren und Freunde des Krefelder Eishockeys feierten bis tief in die Morgenstunden.

Die Karten für die Veranstaltung am 3. November sind für 10 € / Person erhältlich bei allen Spielern der Big Old Boys, oder über das Internet mit einer Mail an This email address is being protected from spam bots, you need Javascript enabled to view it
 

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!