Saturday, 23 June 2018
 
 
Die BOBs stellen vor: Das Team der Legionäre Füssen PDF Print E-mail
 Image
Bereits zum vierten Mal (und damit seit Beginn an dabei) ist das Team der Legionäre Füssen, welches sich fast ausschließlich aus ehemaligen Spielern der Jugendabteilung und der 1. Mannschaft des Traditionsteams aus Bayern zusammengesetzt wird. Prominentester Spieler ist sicher der ehemalige NHL-Crack Uli Hiemer, der mit dem KEC und der DEG mehrere deutsche Meisterschaften erringen konnte.
Das überaus beliebte Team sagte bereits einen Tag nach der Ausschreibung des Cups zu, für alle Mannschaftsmitglieder ist der Lola-Cup der Höhepunkt der Saison. Fast schon legendär sind die Auftritte des Teams bei der Player-Party am Samstag Abend im Goldenen Hirschen, denn dort gelten die bayerischen Jungs alls die größten Stimmungskanonen bei den Fans. Gäbe es einen Preis für das kreativste Mannschaftstrikot, wäre dieser den Füssenern sicher...passend zu dem Legionärskopf auf der Brust tragen die Spieler die Rückennummern in römischen Ziffern auf dem Trikot.
Die BOBs freuen sich auf das Team der Füssener Legionäre.
 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!