Thursday, 19 April 2018
 
 
BIG OLD BOYS drücken dem DNL-Team die Daumen ! PDF Print E-mail

Das DNL-Team des Krefelder EV kann am heutigen Mittwoch auf die Unterstützung der BIG OLD BOYS zählen. Fast das gesamte Team der Traditionsmannschaft des Krefelder EV wird heute beim Spiel gegen die Kölner Haie anwesend sein.

ImageDie Jungs von Trainer Frank Gentges und Co Thomas Mirwa können sicherlich jede Unterstützung gebrauchen, denn die Kölner sind sicherlich favosisiert für die "Best-of-three"-Serie, allerdings haben die Jungs schon gegen Landshut gezeigt, daß über Kampf viel wettgemacht werden kann. In der Vorrunde konnte die KEV-Mannschaft die Kölner in zwei von vier Begegnungen schlagen, was sicherlich auch Grund genug für eine optimistische Einstellung sein dürfte.

Die beiden weiteren Partien finden am Samstag und ggfs. Sonntag in der Kölnarne 2 auf der Gummersbacher Straße statt. Es wäre den Jungs vom KEV der erste Einzug in ein Finale seit Beginn der DNL sicherlich zu wünschen. Die Unterstützung der BOB haben Sie auf jeden Fall.

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!