Thursday, 19 April 2018
 
 
2007-02-12 BOB spielen am 5. April gegen das DNL-Team des KEV ! PDF Print E-mail

Fast schon eine Tradition ist das Spiel der BOBs gegen das DNL-Team des KEV zum Saisonende. Bereits zum dritten Mal treffen die alte und die neue Generation der Eishockeycracks aufeinander.

ImageIn den beiden bisherigen Vergleichen ist die Bilanz für die Altstars positiv, denn im April 2005 endete das Spiel unentschieden, im vergangenen Jahr siegten die BOBs mehr oder weniger deutlich, allerdings mit Unterstützung von Alexander Selivanov. Ob auch in diesem Jahr eine Verstärkung mitspielt steht zur Zeit noch nicht fest, allerdings haben sich die "alten Jungs" mit Reemt Pyka, Thomas Popiesch und Peter Franke sowieso schon deutlich verstärkt. Es wird sicherlich wieder ein interessanter Vergleich der beiden Generationen des Krefelder Eishockeys. Im Anschluss an das Spiel laden beide Mannschaften noch zu einem gemütlichen Umtrunk für alle Freunde und Helfer in den VIP-Raum der Rheinlandhalle.

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!