Tuesday, 18 December 2018
 
 
2007-02-09 Big Old Boys treffen auf BOELS Bulls ! PDF Print E-mail

Das freundschaftliche Verhältnis der Big Old Boys mit der Belegschaft der Firma Boels auf der Oppumer Str. in Krefeld wird im März auch auf dem Eis dokumentiert.

ImageDabei treffen die "alten Jungs" auf das Neugegründete Team der Boells Bulls mit Kapitän und Niederlassungsleiter Wolfgang Tives. Extra für das Event wurden sogar neue Trikots für die Bulls bestellt. Verstärkt wird das Team von einigen Mitarbeitern der Krefelder Polizei. Das diese ausschließlich zur Sonderbewachung von BOB-Kapitän Uwe Fabig und seiner Eskapaden auf dem Eis angeheuert wurden, konnte aus Insiderkreisen nicht bestätigt werden... :-) Auch Trainer "Ente" Leenders wollte sich dazu in einer offiziellen Pressemitteilung nicht äußern. Das gute Verhältnis zwischen den BOBs und den Jungs von Boels hat sich in den vergangenen beiden Jahren entwickelt, da die diversen Veranstaltungen wie Kremershof-Cup, Eishockey-Gala und Sommerfest von der Verleihfirma immer tatkräftig unterstützt worden sind. Das Traditionsteam des KEV möchte sich mit dem Juxspiel bei den Mitarbeitern für die Hilfe bedanken, der genaue Termin der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.

 

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!