Tuesday, 18 December 2018
 
 
2007-01-19 BOB überreichen Preis an Flying Penguins ! PDF Print E-mail

Mit einem herzlichen Dankeschön überreicht Dieter "Ente" Leenders ein Trikot mit den Unterschriften aller Stars vom 3. Lothar-Kremershof-Cup an die Flying Penguins.

ImageDer Fanclub hatte die meisten Karten für die letzte Auflage der Traditionsveranstaltung verkauft. Im Vorfeld hatten die Big Old Boys für den Engagiertesten Fanclub diesen Preis ausgelobt. Insgesamt hatten 11 Clubs Tickets in Ihren Reihen verkauft, doch die Flyings hatten dabei den größten Erfolg. Nur knapp geschlagen belegten die Eistänzer Platz 2. Das Team um Ehrenkapitän Uwe Fabig bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei den Fans für die tolle Unterstützung.
 

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!