Sunday, 25 February 2018
 
 
2006-11-14 Big Old Boys gewinnen 3. Lola-Cup ! PDF Print E-mail

Im dritten Anlauf haben Sie es endlich geschafft. Die Big Old Boys gewinnen am Samstag Abend das Endspiel der dritten Auflage des Lothar-Kremershof-Cup mit 6:1 gegen die Füssener Legionäre um EX-NHL-Spieler Uli Hiemer.

ImageIn der Vorrunde setzen sich die Krefelder mit drei Siegen in drei Spielen souverän durch. In der Zwischenrunde dann wurde es gegen die mit 8 ehemaligen Nationalspielern gespickte Mannschaft sehr schwer. nach einem 0:2 Rückstand schafften es die BOB aber noch das Spiel zu drehen. Andy Naumann schoss 30 Sekunden vor Schluss das entscheidene Tor. Im Endspiel stand man dann wieder gegen den Vorrundengegner Füssen. Auch hierbei behielten die Krefelder die Oberhand und siegten letztendlich klar. Bei der Siegerehrung im Goldenen Hirschen dann wurde der Sieg feuchtfröhlich mit allen anderem Mannschaften und über 600 Gästen gefeiert.

Die Abschlusstabelle: 1. Big-Old Boys 2. Füssen 3. Kassel 4. Kaufbeuren 5. Grefrath 6. Köln 7. Schwenningen 8. Ravensburg


 

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!