Thursday, 19 July 2018
 
 
Dank an die Rheinische Post ! PDF Print E-mail

Ein großes Dank der Big Old Boys geht an die Rheinische Post mit dem Team Lokalsport.

ImageJörg Zellen, H.G. Schoofs und Oliver Schaulandt waren in der Vorberichterstattung und am gesamten Wochenende ständig mit "der Hand am Puls", um ausführlich über die 3. Auflage des Lothar-Kremershof-Cup zu berichten. Sie haben damit entscheidend am Erfolg der Veranstaltung mitgewirkt. Durch das Engagement der RP konnte auch die Autogrammstunde am Samstag Nachmittag realisiert werden. Über 500 Fans haben in einer Stunde die Gelegenheit genutzt, um sich eine Unterschrift von ihren Lieblingen zu holen. Die Aktion ist von den Anhängern sehr positiv angenommen wurde, dazu bei trug auch die Autogrammseite im Mittelteil des Programmheftes.

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!