Thursday, 21 June 2018
 
 
BOBs beim All-Star-Game in Ratingen PDF Print E-mail

Image

Das Team der Big Old Boys hat die Ehre am 4. Januar an einem All-Star-Game in der wiedereröffneten Ratinger Eissporthalle am Sandbach teilzunehmen und spielt dort gegen eine Auswahl ehemaliger Stars des Ratinger Eishockeys. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr, aber bereits ab 19.15.Uhr werden die teilnehmenden Spieler vorgestellt.

Anschliessend findet eine Player-Party für alle Fans mit den Spielern, Freunden und Förderern des Ratinger Eishockeys im Frankenheim Bürgerhaus statt. Die fanfreundlichen Eintrittspreise zum Spiel liegen zwischen 4,-- € (ermäßigt) und 7,-- € Vollzahler. Die Big Old Boys freuen sich darüber zu diesem besonderen Ereignis eingeladen worden zu sein und freuen sich über jede Unterstützung aus der Krefelder Fangemeinde.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich unter www.icealiens97.de

 

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!