Saturday, 23 June 2018
 
 
6. Auflage des Lola-Cup am 27. November 2010 ! PDF Print E-mail

Image Nach dem überwältigen Erfolg im vergangenen Jahr werden die Big Old Boys auch im November 2010 eine weitere Auflage des Lothar-Kremershof-Cup ausspielen. "Eigentlich wollten wir nur noch im 2-Jahres-Rhythmus austragen, aber die Spieler der Teams und die Gäste der spektakulären Player-Party haben praktisch nach einer weiteren Veranstaltung geschrien", so KEV-Ehrenkapitän Uwe Fabig.

Termin wird der 26./27. November 2010 sein , die Einladungen an die Teams wird in diesen Tagen versendet. Ansprechpartner für diese ist dabei der 2. Vorsitzende Martin Gebel ( This email address is being protected from spam bots, you need Javascript enabled to view it ), die Gesamtorganisation liegt wie bisher in den Händen von Heinz-Peter Brux ( This email address is being protected from spam bots, you need Javascript enabled to view it ).

Weitere Informationen zum Turnier werden in den nächsten Monaten auf dieser Homepage und in der Krefelder Presse veröffentlicht. 

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!