Tuesday, 16 October 2018
 
 
DNL-Team des KEV im 5. Spiel gegen die DEG knapp ausgeschieden ! PDF Print E-mail

Image Das DNL-Team des Krefelder EV ist knapp im Viertelfinale der DNL gegen die Mannschaft der Düsseldorfer EG ausgeschieden. Auch die moralische Unterstützung durch die BOBs, die bei den Spielen sehr stark vertreten waren, konnte die junge Mannschaft von BOB-Mitglied und DNL-Assistenztrainer Uwe Schaub nicht helfen.

Dennoch verabschiedeten sich die Mannschaft mit einer hervorragenden Leistung von den Fans, über 1.000 Zuschauer besuchten insgesamt die beiden Heimpspiele in den Play-Offs, und kann mit erhobenem Haupt in die kommende Saisonvorbereitung starten.

Laßt die Köpfe nicht hängen, die Saison 2010/2011 bringt eine neue Chance auf den Halbfinaleinzug.

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!