Saturday, 18 August 2018
 
 
Riesige Stimmung bei der Player-Party ! United Four rockten den "Goldenen Hirschen" PDF Print E-mail

Über 500 begeisterte Besucher bei der Player-Party des 5. Lothar-Kremershof-Cup sorgten für eine fabelhafte Atmosphäre am vergangenen Samstag Abend im "Goldenen Hirschen". Die vier Musiker der Band "United Four" heizten dem Publikum so ein, dass die Betriebstemperatur der Feiernden sich zügig Richtung Siedepunkt bewegte. Mit Ihrem speziellen Sound, dem ungewöhnlichen Outfit und der einzigartigen Kommunikation mit dem Publikum gewannen die Jungs von United Four innerhalb weniger Sekunden das musikalische Gen der Menge, und erreichten auf der nach oben offenen Stimmungsskala ständig Erdbebenniveau. "Noch nie gabe es auf einer Player-Party des Lola-Cup so eine tolle Stmmung", dies war der einheitliche Tenor aller Besucher. Zwischen den drei jeweils einstündigen Gigs wurde die Pokale für die Turnierplatzierungen überreicht, ebenfalls umrahmt vom anerkennenden Applaus der Gäste. Die Versteigerung des Robert-Müller-Trikots brachte die unglaubliche Summe von 555 € zugunsten der Familie des Krefelder Meistertorhüters.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung, die allen Anwesenden sicherlich noch alle lange in Erinnerung bleiben wird.

Bilder zur band findet man bei: http://www.bndigital.net/78501.html
 

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!