Saturday, 18 August 2018
 
 
Grefrath AllStars auch beim Lola-Cup ! PDF Print E-mail

Image Das Team der Grefrath Allstars um Teamleiter Christoph Kleckers nimmt in diesem Jahr zum 4. Mal am Lothar-Kremershof-Cup in der Krefelder Rheinlandhalle am 14. November teil. Die Mannschaft hat keine feste Struktur, sondern setzt sich in jedem Jahr spontan aus ehemaligen "Stars und Sternchen" des Grefrather Eishockeys zusammen.

Auch in diesem Jahr freuen sich wieder alle Speiler auf das große Wiedersehen in Kabine "U7" der Rheinlandhalle. Bekannt sind die Grefrather für Ihren umfangreichen Betreuerstab, im vergangenen Jahr wurde man von insgesamt 7 (!) Helfern unterstützt. Das Bild zeigt die Allstars Bodo Mueller-Boenigk und Klaus Striemitzer zusammen mit dem Füssener Legionär Jörg Mayr.

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!