Tuesday, 16 October 2018
 
 
5. Lothar-Kremershof-Cup am 14. November 2009 ! PDF Print E-mail

Die 5. Auflage des Lothar-Kremershof-Cup findet am 14. November 2009 in der Rheinlandhalle sowie der Werner-Rittberger-Halle in Krefeld statt. Aktuell werden die Teams der vergangenen Jahre eingeladen, die BOBS streben wie immer ein Teilnehmerfeld von 8 Teams an, die in zwei Gruppen den Sieger dieser inzwischen schon traditionsreichen Trophäe ausspielen.

Nachdem im vergangenen Jahr der "Lola-Cup" nicht ausgetragen wurde, möchte die Mannschaft um Ehrenkapitän Uwe Fabig in diesem Jahr wieder das "Who is Who" des deutschen Oldtimerhockeys zu einem unvergesslichen Wochenende einladen. Fabig dazu: "Der organisatorsiche Aufwand eines solchen Turniers ist ungeheurlich groß. Wir betreiben dies alles nebenberuflich, daher haben wir uns entschieden das Turnier im 2-Jahresrhythmus auszutragen."

Auch in diesem Jahr wird im Anschluss an das Turnier im "Goldenen Hirschen in Krefeld" wieder eine Player-Party stattfinden. Der genaue Turnierplan sowie weitere Informationen rund um das Turnier werden in Kürze auf dieser Seite -sowie in der Krefelder Presse- veröffentlicht.

 
< Prev   Next >
Advertisement
Facebook

 

 

Partner


Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image

 

 
Top! Top!